Stefanie Wagner – Ayurveda Raum Lüneburg

Ich interessiere mich seit Jahren für einen gesunden und ausgewogenen Lebensstil und kam durch
einen Besuch im Gutshaus Stellshagen das erste Mal vertieft mit Ayurveda in Berührung.
Im Winter 2013 begann ich die Ausbildung zum Ayurveda Gesundheitsberater bei Yoga Vidya
in Hamburg-Harburg unter der Leitung von Bastian Wittig – ehemaliger Leiter der Ayurveda Oase
in Horn Bad-Meinberg. Die Ausbildung schloss ich im Frühjahr 2014 ab. Für mich ist dieser Weg ein Beginn, den ich gerne mit Interessierten Frauen teilen möchte, die achtsam mit ihrer Gesundheit umzugehen wünschen. Ayurveda ist für mich ein ständiger Lernprozess,
um diese vielfältige Lehre vom Leben weiterzuverfolgen und mich selber wahrzunehmen und mich und meine Umwelt zu verstehen. Es ist eine tägliche Praxis, die auch mir mal gut und mal weniger gut gelingt. Doch zusammen mit meinen Klientinnen wachse ich gemeinsam weiter. 
Die ayurvedischen Massagen dienen der Prävention, Entspannung und der Gesundheitsvorsorge und ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

  • Ayurveda Gesundheitsberaterin - BYVG, Hamburg
  • Anti-Stress Coach, VHS Lüneburg
  • Kräuterkundigenausbildung Daniela Wolff, Hamburg
  • Je: 2-wöchiges Praktikum Michael Rohrschneider und Markus Ludwig
  • Fachausbildung Ayurveda Gynäkologie und Webinare wie Produktschulungen bei Ralf Steuernagel
  • Die große Ayurveda Kochschule / Rosenberg, Europäische Akademie für Ayurveda
  • Dravyaguna Seminar mit Dr. Subhangee Satam bei Amla Natur 
  • Classic Ayurveda Kosmetik Schulung bei Heike Korinth-Allwang 
  • Gesprächsführung nach C. Rogers / Die Grüne Schule Hamburg 
  • Schröpfen mit Beatrix Otto - Paracelsus Schule Hamburg
  • Heilpraktiker für Psychotherapie - Prüfungsvorbereitung - Grüne Schule Hamburg
  • Heilpraktiker Prüfung - Prüfungsvorbereitung - Natur und Wissen Lüneburg
  • Basisausbildung Dr. Gupta und Dr. Chopra Habichtswaldklinik Ayurveda

Ein nicht allzu unwichtiger Teil ist auch der geschäftliche Anteil in meinen Behandlungen: 

* zzgl. 20 Euro beim Erstgespräch / Nur Barzahlung möglich

Termine sollten 48hrs vorab storniert werden. Leider muss ich Ihnen ansonsten eine Ausfallpauschale von 80% der Leistung berechnen. Bitte gehen Sie sorgsam mit Stornierungen um. 

Kleinunternehmer gemäß §19 UStG. Steuernummer 33/146/06453 Finanzamt Lüneburg

Termine nach Vereinbarung